Zentrum für Biochemie und Molekularbiologie

Diplom-Biochemie

Studiengang ist beendet

Alumni-Umfrage

Alle Ehemaligen werden gebeten, an den regelmäßigen Alumni-Umfragen teilzunehmen

Alumni-Fragebogen

Wir sind stolz auf unsere Absolventen, die sich über die gesamte Welt verteilt haben und ihre eigene Karriere erfolgreich formen.

Fachprüfungsordnung

Der Diplom-Studiengang ist ausgelaufen und wurde durch die konsekutiven Studiengänge Bachelor und Master ersetzt.

Die alten Regelungen waren

Fachprüfungsordnung

Satzung zur Aufhebung der STO und FPO 

Aussage dieser Satzung:

Es gibt eine Frist für die Beendigung des Diplom-Studiums. Gemäß Art. 3 der Aufhebungssatzung ist das Ablegen der Diplom-Prüfung grundsätzlich nur noch bis zum 31.03.2012 möglich. Ein späteres Ablegen ist nur noch in begründeten Ausnahmefällen möglich (z.B. wegen längerer Krankheit oder Beurlaubung für Auslandsaufenthalt).

Siehe auch die FAQ der Zentralen Studienberatung IV. 9. und IV. 15. (http://www.zsb.uni-kiel.de/faq.shtml#77).

Formulare und Informationen für die Anmeldung zu Prüfungen und Leistungsnachweisen

Formularvorlage für Scheine BCM I-IV

Anmeldeformular für Vordiplomprüfung

Anmeldeformular für Hauptdiplomprüfung

Information zu den Gesamtleistungen für das Diplom